Kinderuntersuchung

Dr. Ernst Dragosits

Sehschwächen oder Schielen sind oft nur im Kindesalter gut behandelbar. Deshalb ist es wirklich wichtig, dass diese Defizite frühzeitig erkannt werden. Durch rechtzeitige, richtige und konsequente Therapie lässt sich ein gutes Sehvermögen für das ganze Leben erzielen.

Ich habe mehrere Jahre mit dem Schwerpunkt Kinderaugenheilkunde und Schielchirurgie an der Universitätsklinik Innsbruck gearbeitet und bringe daher viel Erfahrung und Praxis in der Behandlung von Kindern mit. In meiner Ordination führe ich alle erforderlichen Augenuntersuchungen an Kindern durch. Schielpatientinnen und Schielpatienten operiere ich regelmäßig am Klinikum Wels.

Sie möchten einen Termin bei Dr. Ernst Dragosits oder haben eine Frage? 
Wir freuen uns über Ihren Anruf unter 0664 73 50 85 28.

Externe Dienste
Erlaubt das laden externer Dienste wie zum Beispiel der Google Maps Karte auf der Startseite.
Details >Details ausblenden